Home » Waveboard Typen » Speeron Waveboard Vergleich inkl. Sonderrabatte

Speeron Waveboard Vergleich inkl. Sonderrabatte

Über eine Bewertung würden wir uns freuen

Folgende Speeron Waveboards werden nach Amazon Kundenbeurteilung am höchsten bewertet und sind als Sonderangebote verfügbar.*

Speeron Waveboard bis 95 kg, mit Schutztasche

Speeron Waveboard (bis 95 kg), mit Schutztasche
Speeron Waveboard (bis 95 kg), mit Schutztasche

Das Speeron Waveboard ist die neue Generation der Skateboards und Snowboards. Nur mit 2 Rollen ist man rascher unterwegs. Durch die Wellenbewegung kann man bessere Moves erwirken. Auf dem Skaterpark sind Waveboards nicht mehr wegzudenken, aber auch auf der Strasse ist man mit einem Waveboard schneller unterwegs. Für Kinder ist ein Waveboard ein sehr großer Spaß. Lustige Tricks können mit diesen Waveboard durchgeführt werden. Slalomfahren oder über eine kleine Schanze, Stufen steigen und vieles mehr. Auch ein Weg , der bergauf führt lässt ein Waveboard nicht stoppen. Rasch geht es mit dem Waveboard berauf und wieder bergab. Mit einem Speeron Waveboard können Kinder rasch fahren lernen und auch leichte Tricks lernen, wie zum Beispiel Board wechseln, durch Hütchen fahren, Slalom rennen und so weiter. Leichte Rampen können auch passiert werden. Nur durch reine Körperbewegung wird das Waveboard weiterbewegt. Auch Sportlehrer setzen im Unterricht auf Speeron Waveboard und bringen ihren Schülern das Fahren mit dem Speeron Waveboard bei. Im Turnunterricht wird es für Geschicklichkeitsrennen eingesetzt, aber auch für verschiedene Ballsportarten, wie Basketball, Fußball und Hockey.

Für Kinder und Jugendliche ist dieses Speeron Waveboard gut geeignet. Es ist wendig, nicht zu groß und leicht in der Tasche zu transportieren. Snowboarden, Wellenreiten, Skateboarden, alle diese Sportarten können im Waveboarden vereint werden. Das Speeron Waveboard ist genau das Richtige für Freunde des Sports, die gerne Skifahren oder Wellenreiten würden, aber diese Möglichkeit nicht haben, da sie weder am Meer noch in den Bergen wohnen. Auf zwei Rädern schlängelt man sich die Straßen runter. Durch die reine Bewegung des Körpers wird die Schnelligkeit gesteuert.

Eckdaten:

  •  Größe des Boards: 87 x 23 cm
  • rutschfeste Oberfläche für extra viel Halt
  • Zwei um 360 Grad schwenkbare Rollen
  • Leichtläufige Kugellager und 80-mm-Rollen aus Polyurethan (PU), Härte 82A-85A
  • Gewicht: 3,15 kg
  • Inklusive Transporttasche, Werkzeug zur Montage und deutscher Anleitung

Das Speeron Waveboard ist für Profis und Anfänger bis 95 kg geeignet und macht unendlich viel Spaß. Wenn man auch anfangs noch wackelig unterwegs ist, nach einigen Fahrversuchen wird das Gleichgewicht besser und danach fährt man immer besser.

Hier Speeron Waveboard (bis 95 kg), mit Schutztasche zum Sonderpreis sichern >>

Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und das Üben fällt einem auf einem Waveboard leicht, da es auch noch gefällt. Nach einiger Zeit ist man schnell unterwegs und sollte nur beim Bremsen vorsichtig sein. Dann kann man auch die ersten Tricks probieren. Die schwenkbaren Räder machen das Board leichtläufig und der Spaß bleibt lange erhalten. Durch die robuste Ausführung ist das Board auch nach einigen Unfällen nicht kaputt zu bekommen. Egal ob im Frühling, im Sommer oder im Herbst, mit einem Speeron Waveboard ist man immer gut unterwegs. Der Schulweg wird zum Katzensprung und auch zu Freunden in den Park ist man rasch unterwegs.

Speeron Waveboard für Kinden bis 65 kg, mit Schutztasche

Als weiteres gibt es das Speeron Waveboard speziell für Kinder bis zu 65 kg. Es ist noch wendiger und schneller, da es kleiner und leichter ist. Man kann damit rasch vorankommen und am Skaterpark die schönsten Moves vollführen. Durch die 2 Räder Technologie ist es beweglicher und kommt schneller in Schwung als herkömmliche Sklateboards. leichte Tricks sind mit diesem Board auch möglich. Slalomfahren oder kleine Rampen überfahren.

Im Sportunterricht wird das Speeron Waveboard verwendet, um Geschicklichkeitsparcours durch zu führen und einige Kinder versuchen sich am Board beim Basketballspielen. Mit dem Ball in der Hand Anlauf nehmen mit dem Speeron Waveboard und den Ball in den Korb manövrieren. Man kann mit dem Speeron Waveboard nicht nur geradeaus fahren, sondern auch seitwärts. Enge Schwünge und Schwenks beim Bremsen sind möglich und sind daher beim Slalomfahren besonders gut geeignet. Mutige Schüler können dann auch driften und kreiseln.

Nur durch die Bewegung von Hüften und Beinen wird das Speeron Waveboard in verschiedene Richtungen geschwenkt. Da voller Körpereinsatz gefragt ist, wird man durch die Benutzung des Speeron Waveboard beweglicher. Natürlich können auch Steigungen bewältigt werden und daher auch Berg auf gefahren werden. Das Waveboard beherschen ist rascher erlernt, als man annehmen würde. Die Kinder können schon in kürzester Zeit mit dem Speeron Waveboard umgehen, worüber die Eltern sehr erfreut sein werden.

Eckdaten:

  •  Größe des Boards:  80 x 21,5 cm
  • rutschfeste Oberfläche für extra viel Halt
  • Zwei um 360 Grad schwenkbare Rollen
  • Leichtläufige Kugellager und 76-mm-Rollen aus Polyurethan (PU), Härte 82A-85A
  • Gewicht: 2,35 kg
  • Inklusive Transporttasche, Werkzeug zur Montage und deutscher Anleitung
Hier Speeron Waveboard (bis 65 kg), mit Schutztasche zum Sonderpreis sichern >>

*Aktuelle Kundenbewertungen zu den Speeron Waveboards finden Sie direkt über die obigen Links auf Amazon.

Bisher keine Bewertungen