Home » Waveboard Zubehör » Waveboard Helm – unsere Empfehlung

Waveboard Helm – unsere Empfehlung

Über eine Bewertung würden wir uns freuen

Waveboard fahren ist wohl eines der schönsten Hobbies, aber ohne den richtigen Waveboard Helm kann das ganze schnell gefährlich werden, deshalb sollte man beim Kauf eines Waveboard Helmes besonders auf die Qualität achten.

Waveboard-Helm - Nutcase Helm mit Klickverschluß
Waveboard-Helm – Nutcase Helm mit Klickverschluß

Was ist bei einem Waveboard Helm wichtig?

Das wichtigste ist natürlich das der Waveboard Helm richtig sitzt, denn ein Helm der rutscht kann keine perfekte Sicherheit gewährleisten. Bei dem Nutcase Helmen wird der Helm mit einem Klickverschluss verschlossen so dass, das rutschen des Helmes ausgeschlossen wird. Um eine noch bessere Passform zu haben sind im Helm besondere Polster die man auch noch austauschen kann um ihn noch besser anpassen zu können. Die Polster sind nicht nur Praktisch für einen besseren Sitz sondern Polstern den Kopf bei einem Sturz gut ab. Um die Polster ist eine Hartschale um den Kopf noch mehr zu schützen, diese ist natürlich CE EN-1078 Standard und TÜV GS zertifiziert.

Sommer- und Wintertauglichkeit des Waveboard Helmes

Vor allem im Sommer kann ein falscher Waveboard Helm zum Verhängnis werden. Bei dem Nutcase Helm sind 11 Ventilationsöffnungen integriert, das ist besonders wichtig zur Vorbeugung von einem Sonnenstich, denn der Kopf sollte vor allem im Sommer immer Luft bekommen. Für den Winter sollte man zusätzlich nutcase Ohrenpads verwenden (im Lieferumfang nicht enthalten).

Besonderheiten des Waveboard Helmes von Nutcase

Ganz besonders an diesem Waveboard Helm ist natürlich das einmalige Design. Es ist für jeden Möglich ein Design seines Geschmacks zu finden und somit mit ganz viel Stil seinen Kopf zu schützen. Eine weitere Besonderheit von diesem Waveboard Helm ist das Zubehör. Die Austauschbaren Polster und die Ohrenschützer erhalten sie nur beim Kauf eines Nutcase Helmes. Außerdem ist auch der Kinn gurt gut gepolstert so dass, keine Schrammen oder unangenehmes drücken mehr vorhanden ist.

Waveboard Helm für Jung und Alt

Durch die tollen Designes der Nutcase Helme sind sie für alle Altersgruppen geeignet und macht es für Kinder und Jugendliche attraktiver auf ihr Sicherheit zu achten. Damit der Waveboard Helm für jeden passend ist kann man diesen in verschiedenen Größen erhalten. Außerdem kann man sich den Waveboard Helm noch individuell einstellen anhand des Stellgurtes.

Egal in welchen Alter man sollte immer auf seine Sicherheit achten, ein Sturz mit Kopfverletzung kann schlimme Folgen haben. Mit einem Waveboard Helm von Nutcase können sie solche Verletzungen vorbeugen. Das Preis- Leistung- Verhältnis der Modelle von Nutcase sind kaum zu übertreffen. Sie sorgen absolut individuell stylisch für perfekte Sicherheit ohne dabei am Spaß zu hindern oder unschöne Stellen und Striemen zu hinterlassen.

Jetzt das Sparangebot auf Amazon sichern >> Bisher keine Bewertungen